Unser Team

Deine Zufriedenheit macht uns glücklich. Mit einer individuellen Beratung in harmonischem Ambiente, einem freundlichen, respektvollen und wertschätzenden Umgang im Gleichgewicht mit Mensch, Natur und Tier, sorgen wir für Dein königliches Wohlbefinden.

Philosophie

Du sollst Dich bei uns wohl fühlen. Während Deines Besuchs erhältst Du unsere volle Aufmerksamkeit, daher stimmen wir unsere Zeit auf Deine ganz individuellen Ansprüche ab. Unsere natürlichen und wohlduftenden Elixiere und das entspannte und harmonische Ambiente verwandeln Deinen Besuch bei uns in eine sinnliche Auszeit vom Alltag. 

Kein Mensch auf unserem Planeten ist gleich. Deshalb braucht auch jeder Mensch seine maßgeschneiderte Frisur. Diesem Anspruch werden wir gerecht, indem wir Dir ganz genau zuhören, um dann in einem gemeinsamen Gespräch anschließend auf Deine Wünsche einzugehen: Denn Dein neuer Haarschnitt, Deine perfekte Coloration, Dein abendliches Make up oder Deine feierliche Hochsteckfrisur sind unser Mantra!

Wir und unsere Produkte sind im Einklang mit Dir. Karma, baby! Wir glauben daran, dass das was man gibt, auch zurück kommt. Deshalb begegnen wir Dir respektvoll, aufgeschlossen und stets auf Augenhöhe. Alle unsere Produkte basieren auf pflanzlicher Basis, sind Vegan, umweltfreundlich und frei von Tierversuchen.

Das Team von Haarsympathie

Ivan

Ivan

Inhaber & Friseurmeister

spezialisiert auf Färben und
Strähnen Haarverlängerung